Loading...
Artificial Intelligence 2018-02-15T10:59:07+00:00

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
IST DIE NEUE ELEKTRIZITÄT

In den letzten Jahren hat sich die künstliche Intelligenz schnell aus der Welt der Webgiganten herauskristallisiert (wo sie den Sektor bereits revolutioniert hat, den Weg für digitale Assistenten ebnete und die Serverkosten drastisch senkt) und sich auf alle Sektoren und Praktiken ausgewirkt hat. Von der Personalabteilung eines großen Logistikkonzerns über die Marketingabteilung eines mittelständischen Konsumunternehmens bis hin zum Geschäftsbereich Betrieb des kleinen Produktionsunternehmens war kein Gebiet gegen diese Revolution gefeit.

GESTERN SIE DENKEN „MORGEN

Einige Innovationen im Unternehmen können warten, eine Investition zur richtigen Zeit ist eine strategische Entscheidung, aber für AI ist dieser Moment endlich angekommen. Die Reduzierung der Implementierungskosten von AI-Lösungen und die schnellen Erträge, die sie generieren können, ermöglichen es auch kleinen und mittleren Unternehmen, diese Möglichkeiten zu nutzen. Logol ist der ideale Partner, um das Top-Management bei der Definition und Entwicklung seiner Entwicklungslinien zu unterstützen ihre Umsetzung.

Wie man fährt
DIE WELLE

Logol ist ein Wegbereiter für eine Straße, in der die Auswahl endlos scheint, aber nur wenige garantieren die optimale Wirkung auf Ihr Geschäft. Dank des fundierten Wissens über Spitzentechnologie kann Logol dem Management alle erforderlichen Unterstützung bieten, um die richtige Richtung zu finden. Darüber hinaus endet die Hilfe von Logol nicht mit der Lieferung eines statischen Produkts, sondern weiterhin mit der Verwendung von Lösungen, die sich im Laufe der Zeit ständig verbessern. Wenn Sie Logols KI auswählen, bedeutet das nicht, dass Sie Ihrer Route einen weiteren Meilenstein hinzufügen, sondern eine neue Route wählen.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie ein kostenloses Angebot.

KONTAKTIERE UNS

Loading...
Artificial Intelligence 2018-02-14T11:39:15+00:00

ARTIFICIAL INTELLIGENCE
IS THE NEW ELECTRICITY

In the last couple of years, artificial intelligence has rapidly emerged from the world of web giants (where it had already revolutionized the sector, paving the way for digital assistants and drastically reducing server costs) and has started to impact all sectors and practices. From the HR division of a large logistics multinational, through the Marketing division of a medium-sized consumer company to the Operation division of the small manufacturing company, no area has been immune to this revolution.

YESTERDAY YOU THINK “TOMORROW

Some innovations in the company can wait, investing at the right time is a strategic choice, but for AI that moment has finally arrived. The reduction of the costs of implementation of AI solutions and the rapid returns that they can generate allow even small/medium-sized companies to seize these opportunities, and Logol is the ideal partner to assist top management in defining their development lines and assisting them in their implementation.

HOW TO RIDE
THE WAVE

Logol is a pioneer of a road where choices seem endless, but only a few guarantees the optimal impact on your business. Thanks to the deep knowledge of cutting-edge technology Logol can provide all the necessary support to management to identify the right direction. Furthermore, Logol’s help does not end with the delivery of a static product, but continues to work alongside the use of solutions that constantly improve over time. Choosing Logol’s AI does not mean adding another milestone to your route, but taking a new route.

Need Any Help? Contact Us & Get a Free Quote.

CONTACT US