Loading...
Meet Logol 2018-02-15T10:56:44+00:00

WER WIR SIND

Die rasante und immer schneller werdende technologische Innovation macht die digitale Umwandlung zu einem entscheidenden Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Wir helfen Ihnen, mit dem Wandel Schritt zu halten, Ihre digitalen Umwandlungsziele zu erreichen und die Werkzeuge der digitalen Wirtschaft zu beherrschen, die notwendig sind, um auf den heutigen Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben.
Logol ist der erste Betreiber, der speziell dafür geschaffen wurde, modulare Digitalisierungsprogramme zu implementieren, die den Aufwand, die Zeit und die Kosten Ihres progressiven digitalen Umwandlungsplans rationalisieren.
Mit Hauptsitz in der Schweiz, gegründet und geleitet von einem visionären Experten und Microsoft MVP, adressiert Logol die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe und in allen Branchen und bietet eine umfassende Beratung für die totale digitale Umwandlung mit gesichertem ROI.

VISION

Die revolutionäre Macht der Cloud
Die Technologie ist immer mehr in allem drin, das Datenvolumen steigt weiter an und die Konnektivität ist allgegenwärtig geworden. Die Herausforderung und auch die Chance für Unternehmen jeder Größe besteht darin, diese revolutionäre Macht zu nutzen, um agiler und effizienter zu werden und letztendlich ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Führungskräfte müssen Geschäftsmodelle überdenken und neue Wege beschreiten, um Menschen, Daten und Prozesse miteinander zu verbinden und einen Mehrwert für ihre Kunden und ihre Organisation zu schaffen.

MISSION

Vorantreiben der digitalen Umwandlung

Logol hat es sich zur Aufgabe gemacht, flexible und intelligente Cloud-Lösungen anzubieten, die durch agile Methoden und innovative Änderungsmanagement-Ansätze unterstützt werden, um Unternehmen dabei zu helfen, Geschäftsprozesse, Produkte und Benutzererfahrungen schnell zu optimieren – Erschließung neuer Umsatzmöglichkeiten und damit die Möglichkeit, Kunden und Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

MANAGEMENT

Marco Farina Gründer und CEO
Das erfahrene Team von Logol wird von dem IT-Experten und Visionär Marco Ambrogio Farina geleitet. Marco Farina ist ein Digital Native mit profunden Kenntnissen im privaten und öffentlichen Sektor und IT-Systemen. Er ist Microsoft MVP (Most Valuable Professional) und ein international anerkannter Experte für digitale Umwandlung. Er leitete IT-Dienstleistungen für große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Telekommunikation und Gesundheitswesen, wobei er Geschäftsabläufe und -prozesse umwandelte und leitende Teams hochintegrierter technischer Fachkräfte leitete. Er fördert agile Prinzipien und eine Unternehmenskultur, die Innovation und Zusammenarbeit unterstützt, welche die Benutzererfahrung durch Benutzer-Feedback verbessert und die Wertschöpfung beschleunigt, um den ROI zu verbessern. Marco Farina hat einen Abschluss in Informatik und einen MBA von der Politecnico di Milano.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie ein kostenloses Angebot.

KONTAKTIERE UNS

Loading...
Meet Logol 2018-02-14T08:57:14+00:00

WHO WE ARE

The rapid and accelerating pace of technological innovation is making digital transformation a determining factor in the success of any business venture. We help you stay abreast of change, reach your digital transformation goals and master the tools of the digital economy that are needed to stay competitive in today’s markets.

Logol is the first operator specifically created to implement modular digitalization programs designed to rationalize effort, time and costs of your progressive digital transformation plan.

Headquartered in Switzerland, founded and directed by a visionary expert and Microsoft MVP, Logol addresses the needs of enterprises of any size and in all sectors, offering end-to-end consultancy for total digital transformation with ensured ROI.

VISION

The disruptive force of the cloud Technology is increasingly inside of everything, data volumes continue to rise and connectivity has become pervasive. The challenge and also the opportunity for businesses of all sizes is to harness this disruptive force to become more agile, more efficient and ultimately to control their own destiny. Corporate leaders need to re-envision business models and embrace new ways of connecting people, data and processes in order to create value for their customers and their organization.

MISSION

Driving Digital Transformation

Logol’s mission is to provide flexible, intelligent cloud solutions, supported by agile methodologies and innovative change management approaches, to help companies quickly innovate business processes, products and user experiences – creating new revenue opportunities and keeping them a step ahead of their customers and the competition.

MANAGEMENT

Marco Farina Founder and CEO
Logol’s
experienced team is led by millennial IT expert and visionary Marco Ambrogio Farina. A digital native with a profound knowledge of private and public sector business and IT systems, Marco Farina is a Microsoft MVP (Most Valuable Professional) and an internationally recognized expert in digital transformation. He has directed information technology services for large-scale organizations in finance, telecommunications and healthcare, transforming business operations and processes and managing senior teams of highly integrated technical professionals. He promotes agile principles, corporate culture fostering innovation and collaboration, improving user experience through user feedback and fast value creation to improve ROI. Marco Farina has a degree in computer engineering and an MBA from the Politecnico di Milano.

Need Any Help? Contact Us & Get a Free Quote.

CONTACT US